KLARO e.V.

Wer sind wir?

KLARO e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung der Bildungs– und Erziehungsanliegen der Grundschule Ailingen.

Der Verein fördert die Erziehung und Bildung der Schüler und unterstützt die Schule in ihrem Bildungsauftrag.

KLARO e.V. möchte durch die Zusammenarbeit mit Schülern, Eltern, Lehrern, Rektor, Ort und Stadt erreichen, dass sich die GS Ailingen zu einer Schule mit Zukunft entwickelt.

Jeder kann Mitglied werden!

Mitglied im Schulförderverein KLARO e.V. kann jeder unterstützungswillige Bürger, Gewerbetreibende und jedes Unternehmen werden.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Schaffung von Bildungsmehrwert an unserer Schule.

Ziele des Schulfördervereins KLARO e.V.:

Organisation, Unterstützung und Förderung:

• bei Beschaffung von Lehr– und Lernmitteln
  • von schulergänzenden Angeboten für Bildung und Betreuung
  • von Schulprojekten oder Projektwochen
  • der Öffentlichkeitsarbeit im Sinne der Grundschule Ailingen
  • der Kooperation zwischen Schülern und ortsansässigen Unternehmen

Unser Motto!

Für die Zukunft unserer Kinder - eine Schule mit Zukunft!

Kontakt:

KLARO e.V.